„Verschwörungstheoretiker“ – Kennedymordtheorie sollte wohl vom CIA unanzweifelbar gemacht werden. Der Begriff ist eine Keule gegen denkende Menschen, die hinter die Kulissen der Macht schauen wollen und versuchen, die Vorgänge zu analysieren! Journalisten, die das nur versuchen und die Herrschenden als Drahtzieher ausmachen, riskieren das Karriere-Aus! Alexander von Bülow, Parlamentarischer Staatssekretär beimBundesminister der Verteidigung. Nach der Bundestagswahl 1980 wurde er dann am 6. November 1980 als Bundesminister für Forschung und Technologie.

Von 1976 bis 1980 war er Parlamentarischer Staatssekretär beimBundesminister der Verteidigung. Nach der Bundestagswahl 1980 wurde er dann am 6. November 1980 als Bundesminister für Forschung und Technologie in die von Bundeskanzler Helmut Schmidt geführte Bundesregierung berufen. Am 1. Oktober 1982 schied er nach der Wahl von Helmut Kohl zum Bundeskanzler aus der Bundesregierung aus.

 http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_von_B%C3%BClow

Wir sind gesunde , denkende Menschen , die die kausalen Zusammenhänge erkennen können. Nur wenige haben die Fähigkeit hinter die Kulissen der Macht zu schauen , und dementsprechende Hintergrundinfos richtig zu bearbeiten. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s