Gehirnwäsche für den Krieg! Ohne unser (und auch das der deutschen politischen Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Zeitungen, Fernsehen u.a.) erbärmliches Wegsehen, hätten die USA nicht Hunderttausende Iraker in den Tod befördern können! Der Krieg wurde herbeigelogen; auch in Deutschland. Leider haben das die Medien erst zehn Jahre nach dem Kriegsbeginn gezeigt, da zogen sich die Truppen der USA schon zurück: Und auch nach dem Film fordert keine Kraft in Deutschland, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen! Aber gegen Putin wird das Völkerrecht rausgeholt, Sanktionen beschlossen, eine erbärmliche Heuchelei! Diesmal kann die US-Politik auch uns das Leben kosten, nicht mehr nur Muslimen in fernen Ländern.

Leider haben das die Medien erst zehn Jahre nach dem Kriegsbeginn gezeigt, da zogen sich die Truppen der USA schon zurück: Und auch nach dem Film fordert keine Kraft in Deutschland, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen! Aber gegen Putin wird das Völkerrecht rausgeholt, Sanktionen beschlossen, eine erbärmliche Heuchelei! Diesmal kann die US-Politik auch uns das Leben kosten, nicht mehr nur Muslimen in fernen Ländern.

Noch einmal für die, die es noch nicht gesehen haben!Der Irak Krieg begann mit eine Lüge der US Regierung unter Bush. Wegen dieser Lüge mussten viele Menschen Sterben. In wirklichkeit ging es nur um Öl. Zehn Jahre nach dem Beginn des Irak-Krieges will die Dokumentation den Ereignissen im Vorfeld nachgehen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Kommunikation und Medien, Krieg und Kriegsverbrechen, Kriegsgefahr, Kriegsvorbereitung Freindbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s