So verherrlichen US-Propagandisten das Militär und US-Soldaten in Georgien und der Ukraine, Zuneigung der Menschen für militärische statt diplomatischer Lösungen – die brutale Realität die mit Okkupationen, Interventionen, Krieg einhergeht, die Hunderttausende, die dem US-Militär in den vergangenen Jahren zum Opfer gefallen sind, all das wird überdeckt! Aber damit müssen wir uns auseinandersetzen, um dem entgegenwirken zu können!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kommunikation und Medien, Krieg und Kriegsverbrechen, Kriegsgefahr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s