Weder Null-Zinssätze noch negativ Zinssätze der FED und der Zentralbanken und ungebremstes Gelddrucken hat die Weltkrise gestoppt, die ab dem Jahre 2008 schon 6 Jahre andauert. und um das endlich lösen zu wollen, arbeiten sie nach einem alten Konzept, „Ein grosser Krieg, mit fremden Händen auf fremden Territorium.“ Menschenleben sind dann die Kolateralschäden.

Weder Null-Zinssätze noch negativ Zinssätze der FED und der Zentralbanken und ungebremstes Gelddrucken hat die Weltkrise gestoppt, die ab dem Jahre 2008 schon 6 Jahre andauert.
und um das endlich lösen zu wollen,
arbeiten sie nach einem alten Konzept,
„Ein grosser Krieg, mit fremden Händen auf fremden Territorium.“
Menschenleben sind dann die Kolateralschäden.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kriegsgefahr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s