Banker, die Nomenklatura der westlichen Welt! Ein führender deutscher Investmentbanker enthüllt, was sich der abgeschlossenen Welt der Banker abspielt! Was war die Rolle der Politik – der Rüstungsindustrie in der Finanzkrise – Wer profitierte? Eine Videos zum Thema!

Dokumentarfilm im Ersten: Der Banker – Master of the Universe

Rainer Voss war einer der führenden Investmentbanker in Deutschland. Er machte tägliche Gewinne in Millionenhöhe. Jetzt sitzt er in einer verlassenen Bank mitten in Frankfurt und redet zum ersten Mal. Öffentlich und ungeschminkt gibt er einen Einblick in die Denkweise und Mechanismen eines sonst sorgfältig abgeschotteten Systems.

http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Dokumentarfilm-im-Ersten-Der-Banker-M/Das-Erste/Video?documentId=22663206&bcastId=799280

Investmentbanker: So werden Länder in die Knie gezwungen und nach Frankreich ist Game over!

Die Story im Ersten: Banken außer Kontrolle

Wer profitierte von der Finanzkrise?

Die EU und die Banken, wer profitiert von den Rettungsschirmen?

Wie Deutschlands Rüstungsindustrie von der Pleite Griechenlands profitierte? Ein hoher Prozentsatz der deutschen Waffenlieferungen gehen nach Griechenland und zu dessen Kontrahenten, der Türkei!

Wie Deutschland übrige niedrige Zinsen von der Finanzkrise profitiert?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Weltwirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s