Warum gibt es immer noch keine Ergebnisse einer internationalen Untersuchung? Wer hat die Massenerschießungen auf dem Maidan durchgeführt? Die Recherchen von Monitor legen nahe, dass die damalige Opposition und möglicherweise auch andere an den Morden beteiligt war. Warum verlangen die westlichen Regierungen und die Bundesregierung keine von der UN gleitete internationale Untersuchung, auch um sicher zu gehen, dass sie nicht Politiker unterstützen, die vielleicht kaltblütige Morde zu verantworten haben. Diese Morde waren wesentliche Ursache für die Eskalation des Konfliktes, der inzwischen Hunderten das Leben gekostet hat!

Es heißt; „Während sich immer noch viele Menschen fragen, wer die Demonstranten in Kiew erschossen hat, hat der von der Übergangsregierung gewählte Generalstaatsanwalt Oleg Machnizki bereits die Schuldigen gefunden“ Dieser hat nachweislich engste Beziehungen zur Swobodoa Partei. Dank engagierten Journalisten aus dem Ersten (ARD), sind wir in der Ukraine der Wahrheit ein schritt näher gekommen. Vielen Dank für diese Berichterstattung.
Planet Earth

Auch hier ein anderer Hinweis:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frieden sichern und schaffen, Gegen Diskriminierungen, Internationales Recht, Kommunikation und Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s