Auf der Insel Kuba werden Menschenrechte massiv verletzt sogar gefoltert. Am schlimmsten ist es in der von den USA seit über 100 Jahren annektierten kubanischen Region Guantanamo. Die USA verhängen deshalb und obwohl sie selbst für die schlimmsten Menschenrechtsverletzungen verantwortlich sind, so die westliche Logik, unwidersprochen in den westlichen Medien und von den westlichen Politikern, harte Sanktionen gegen den Staat Kuba! Und sie drohen Russland mit Sanktionen, vielleicht auch später mit Gewalt, weil es – wie die USA seit über 100 Jahren Guantanamo – die Krim annektiert habe! Die westlichen Maßstäbe gelten immer nur für die anderen, nicht für die westlichen Länder selbst! Da sie die stärkste Militärmacht sind, setzen sie sich willkürlich darüber hinweg – und fast alle politischen Parteien nehmen das hin!

kuba

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Gegen Diskriminierungen, Menschenrechte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s