Krankenhäuser werden an der Ostsee zusätzlich ausgestattet, Baustellen beendet, die US-Army fliegt mächtig Material ein: Bitte berichten, wo ihr was von Kriegsvorbereitungen mitbekommt, damit die Menschen merken, dass es ernst wird und es gilt, jetzt aktiv zu werden, um einen Marsch in einen Krieg zu stoppen!

Sina berichtet:

Also ich habe einen guten Freund, der arbeitet bei der deutschen Flugsicherung in Berlin. Der berichtete schon vor Wochen, das er sieht, wie die US Army einfliegt und massiv aufrüstet. Dann ein anderer Freund arbeitet jetzt auf Baustellen an der Ostsee zur polnischen Grenze. Dort hat er noch von anderen Baustellen mitbekommen, dass alle bis Ende September beendet werden sein sollen mit der Bauzeit. Darüber hinaus hat er mitbekommen, dass Krankenhäuser da oben zusätzlich ausgestattet werden mit Medikamenten und Notliegen…sowie dass zusätzlicher Raum für eine höhere Aufnahme von Patienten möglich sein wird. So ein Zufall. Aber ist bestimmt ganz normal ohne bestimmten Anlass, dass das gemacht wird…. Ich sage nur: beängstigend! Keiner will es war haben…aber ab Oktober wird es hier anders aussehen…

Dieser Beitrag wurde unter Frieden sichern und schaffen, Kriegsgefahr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Krankenhäuser werden an der Ostsee zusätzlich ausgestattet, Baustellen beendet, die US-Army fliegt mächtig Material ein: Bitte berichten, wo ihr was von Kriegsvorbereitungen mitbekommt, damit die Menschen merken, dass es ernst wird und es gilt, jetzt aktiv zu werden, um einen Marsch in einen Krieg zu stoppen!

  1. Nadine gottschling schreibt:

    Mir ist aufgefallen das selbst kleine „dorf“ feuerwachen auffällig übertrieben neu ausgestattet werden mit Hubschraubern booten usw die feuerwache in mühlheim ist eines bisher beängstigenden imposantesten wachen die ich gesehen habe ein befreundeter rettungssanitäter aus Duisburg sagte das allgemein behauptet wird das es übertrieben groß für mühlheim ist. https://www.google.de/search?q=feuerwache+m%C3%BClheim&client=ms-android-samsung&source=android-browser&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=v2DZU6GzKayw7AaXuYCgCA&ved=0CAgQ_AUoAg&biw=360&bih=592

    Das habe ich neulich gelesen

    http://quer-denken.tv/index.php/682-randnotiz-zu-flug-mh-17

    auch sehr bedenklich haltet mich bitte mit news auf dem laufenden mehr kann ich gerade auch nicht betragen

    Alles Gute nadine

    Gefällt mir

  2. Ulrich schreibt:

    wenn irgendwelche Freunde einer Person „Sina“ was gesehen oder gehört haben wollen, sollten wir bei allem Mißtrauen nicht sofort in Panik verfallen. Das ist die Art und Weise, wie Urban Legends gestrickt werden:
    „Der Schwiegervater des Nachbarn vom Cousin meiner Bekannten hat neulich in der Straßenbahn gehört, dass…“

    Gefällt mir

  3. Sandra Holland schreibt:

    bei uns in Wiesentheid wurde die Blutbank in einem ausmahs vegrößert das ich mich frage warum …..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

